0 Punkte
Gefragt von (190 Punkte)
Bin gerade am Urlaub buchen und frage mich wo es genau hingehen soll.

Fest steht weil preiswert -> dieses Jahr wollen wir (2 Erwachsene + 11 jährige Tochter) in Griechenland Urlaub machen.

Nun stellt sich allerdings die Frage wo genau in Griechenland. Es gibt ja unendlich viele Inseln und auch noch das Festland.

Kann jemand eine schöne Ecke für unsere kleine Familie empfehlen? Wir wollen zur Hauptsache baden, aber auch ein paar kleine Ausflüge machen. Wichtig ist uns auch, dass wir ein schönes (aber eher kleines) Hotel mit gutem Service haben.

Eure Vorschläge bitte ;)
Kommentiert von (190 Punkte)
Danke Wabs für die schnelle Antwort. Klingt gut, werde ich mir morgen genauer ansehen (muss erst mal schlafen)
Nachmal Danke

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (440 Punkte)
ausgewählt von
 
Beste Antwort

Hmm, da gibt es wirklich schöne Ecken. Aber jetzt euch eine zu nennen ist schon schwer. Für meine wenigkeit ist Rhodos schön. Rhodos Stadt (geschichtsträchtig)

Lindos auf Rhodos einen Ausflug wert und natürlich das Schmetterlingstal

Baden am besten am Strand von Faliraki oder Kolymbia Beach

Badeort Afandou wäre schön

Es lohn sich einen kleinen Reiseführer sich zuzulegen. da es doch viele kleinere Buchten gibt die der breitem masse noch unbekannt sind. Sollte euchdoch eine andere griechische Insel vorschweben dann schaut einfach mal hier rein: http://www.urlaubbuchen.tv/griechische-inseln.html oder http://www.urlaubbuchen.tv/griechische-inseln/rhodos.html

 

0 Punkte
Beantwortet von (320 Punkte)
ihr müsst euch eine insel suchen die direkt angeflogen wird von einem charter. mykonos hat alles was ihr sucht, ist auch partyinsel, aber kein grüner halm. kos ist von leuten eures alters voll, es gibt sand (nicht überall in greece)strände, viel party, shopping, alles da. santorin hat auch genug party und alles andere, aber eher steinstrand in kamari, im and. beachdorf (weiß namen gerade nicht) hats aber sandstrand, promenade, shopping, sehr gut, auch camping am beach wäre dort

Stelle Deine Frage auf Wie-Wer-Was-Warum.de und erhalte gute Antworten

Teile Deine Frage auf den sozialen Netzwerken und erreiche mehr Leute! So bekommst Du sicher mehr Antworten!

www.rc-webdesign-und-internet.de Besucher

Sie wollen Geld sparen?
Hier können Sie Banken vergleichen!

...